Home Frühjahrsmesse 1998 in Neuss Best Electronics CeBIT 1998 - Any News?
 Das ATOS-Magazin 2/98
 ATOS Reportagen
 Frühjahrsmesse 1998 in Neuss

Diverse Workshops

Erstmals gab es auf der Messe einen durch Stellwände abgetrennten Raum, in dem Workshops zu verschiedenen Themen stattfanden.

Die Workshops waren immer gut besucht und waren eigentlich auf eine Dauer von knapp 45 Minuten ausgelegt.

In einem Fall (Falcon030-Tuning) war es so, das der Referent nach 75 Minuten mit heiseren Stimmbändern dann endlich seinen Platz am Overheadprojektor verlassen durfte.

Randnotiz: Nachdem die Anfragen zu diesem Thema nicht verstummten, wurde noch auf der Messe beschlossen, daß der gesamte Vortrag zum Thema Falcon030-Tuning in etwas überarbeiteter Form in der Zeitschrift ST-Computer/Atari Inside abgedruckt wird.


 
 

Götz Hoffart und Michael Ruge


 
 
 

CeBIT 1998 - Any News?