Um halb drei konnte ich es aufgrund von Husten, Heiserkeit, Kopf-und Gliederschmerzen sowie scheinbar von den PC Lamern neben mir ausgehenden Gehirnfraß die Augen nicht mehr offenhalten und zog mich mit Grey von Mystic Bytes, dem die neun Stunden Zugfahrt auch arg geschadet hatten, in den Schlafsaal zurück, trat auf ein paar verteilte 64er-Helden, und versuchte das Schnarchen der anderen so gut wie möglich zu ignorieren.
Wer bin ich?
So verschlief ich die Deadline, aber es war bis dahin recht laut und klang nach Party. Um halb neun muß ich zumindest so nach Mensch ausgesehen haben, daß mich Dynacore auf Anhieb als Paranoid erkennen konnte, was mich dazu bewegte, aufzubleiben und weiterzucoden, ich trat nur ein paar mal versehentlich auf Mad Butcher, der unter dem Tisch schlief.
Nach ein paar erquickenden Gesprächen mit Michael Opel von RDT und viel Krach der C64 Zombies, war es Zeit, einem Nicht-Falcon-User mal ein paar Demos zu zeigen. Mittlerweile war es ruhiger geworden, tSCc hat die Mod-Compilation 15 releast, die war hier und da zu hören, Maggie 25 wurde kopiert und Heaven und Grey zogen sich Atari 8-bit-Demos rein.